In den letzten zwei Jahren hat sich so einiges auch bei mir verändert. Dadurch, dass ich privat umgezogen bin, musste ich mir auch einen neuen Raum für meine Praxis suchen. Ich wollte einen, der groß genug ist, um auch Seminare und Workshops zu geben. Einen, in dem ich und meine Patienten sich wohlfühlen können. Ich habe ihn gefunden…

Hier siehst du meinen neuen Praxisraum mit einem schönen großen Fenster und meiner gemütlichen Beratungsecke

…und freue mich nun total, in meinen neuen Räumlichkeiten loszulegen. Der Raum hat ein schönes großes Fenster, wo man auch mal den Blick schweifen lassen kann. Mehr Platz für meine Behandlungsliege, auf der ich meine Patienten chiropraktisch, mit Cranio-Sacral-Therapie, Reiki oder auch mit der DNA-Heilung behandle. Außerdem steht ein Seminarraum zur Verfügung, in dem ich wunderbar meine Meditationen begleiten kann. Hier findet einmal im Monat die Reihe: „Meditation – in Ruhe mit sich Zeit verbringen“ statt, wo die Aufmerksamkeit immer auf verschiedenen Bereichen liegt, wie der Atmung, dem Herzen oder den Chakren (Energiezentren im Körper). Oder auch mein „WORKSHOP Meditation“, der alle zwei Monate von mir angeboten wird.  Einfach mal verschiedene Meditationsarten kennenlernen und herausfinden, welche passt zu mir, wie kann ich mich am besten entspannen und wieder fokussieren. Klar biete ich auch für alle Neulinge ohne Vorerfahrungen etwas an. Mit „Meditation – der sanfte Einstieg“ schauen wir mit einfachen Atemübungen, leichten Körperreisen und ein wenig Hintergrundinformationen, wie es sich für jeden anfühlt. Und ja, es werden noch weitere Seminare folgen, in denen es auch um die Persönlichkeitsentwicklung gehen wird. Ich bin hier schon angekommen, was auch daran liegt, dass ich eine sehr nette Kollegin habe, wo es einfach passt.

Ich freue mich, wenn ich Sie bei Konflikten, Spannungen oder Veränderungen unterstützen und Ihnen bei Erkrankungen helfen kann. Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf, entweder telefonisch oder per Mail. Hier finden Sie meine Kontaktdaten.